Von 8 Meter Bärten und Gewichtheber-Müttern

Mai 2017

Von 8 Meter Bärten und Gewichtheber-Müttern

Die Haltungskampagne für Migros Personal Care ruft in Erinnerung, was unser Körper erstaunliches für uns leistet. Kernstück sind vier Online-Filme, welche Fakten zum menschlichen Körper auffällig in Szene setzen. Und dazu anregen, ihm mit den passenden Pflegeprodukten etwas zurückzugeben.

Film "Bart"

Film "Baby"

Film "Haut"

Film "Tragtasche"

Liebeserklärung an das Gesicht

Mai 2017

Liebeserklärung an das Gesicht

Die Produkte von Migros Personal Care bieten unter anderem auch alles für die tägliche Gesichtspflege. Dies bewerben wir für die Migros im dritten TV-Spot der entwickelten Kampagne „Dein Körper tut viel für dich. Gib ihm etwas zurück.“ Der Spot folgt einer jungen Frau in verschiedenen Situationen und zeigt, was ihr Gesicht alles für sie tut und mitmachen muss - von Kissenabdrücken über Gefühlsausbrüche bis hin zu Liebeserklärungen von unerwarteter Seite.

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Emmentaler bittet zum Chäskampf

Mai 2017

Emmentaler bittet zum Chäskampf

Emmentaler AOP-Fans sind Schwingfans. Deswegen setzt auch die diesjährige Migros-Promotion wieder auf den populären Traditionssport und Matthias Sempach. Wer ein Stück Emmentaler AOP erringt, hat die Chance auf Tickets fürs Unspunnen-Schwinget. Da man sie nicht im öffentlichen Vorverkauf erwerben kann, sind diese Tickets hart umkämpft. Wie sehr, zeigt der Spot.

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Neue Sprache für Rivella

Apr 2017

Neue Sprache für Rivella

Rivella plus Mango, das heisst vertraut plus exotisch. Genau so sind unsere Plakate. Mit Botschaften, die auf den ersten Blick wie Indisch oder Hawaiianisch wirken. Doch dann merken wir, dass wir diese Sprache sehr gut kennen.

Neue Schuhmarke entwickelt

Mär 2017

Neue Schuhmarke entwickelt

Qualität und Trendbewusstsein sind kein Widerspruch. Das beweist der Auftritt für die neue Schuhmarke «1874 by Walder», den wir für das traditionsreiche Familien- unternehmen entwickelten. Vom Markennamen bis zum Packaging, von POS-Elementen bis hin zur Website.

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Politik im Snapchat-Style

Mär 2017

Politik im Snapchat-Style

Während der alljährlichen Jugendsession gehört das Bundeshaus den Nachwuchpolitikern. Unsere Kampagne bewirbt das Themenvoting, das im Vorfeld stattfindet. In einer Sprache die jeder 15jährige versteht – dank freundlicher Unterstützung durch den Rainbow-Puke-Filter.

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In besten Händen

Mär 2017

In besten Händen

Für die neue Markenkommunikation der Juventus Schulen, entwickelten wir die Leitidee «In besten Händen». Eine Botschaft, die nicht nur die Schüler anspricht, sondern neu auch die Eltern, die ihren Nachwuchs mehr denn je gut aufgehoben wissen möchten. Die hohe Sozialkompetenz der Juventus wird in Umfragen immer wieder belegt. Die Dachmarke und Einzelangebote teilen sich denselben Claim.

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